Soooo, da bin ich auch mal wieder ;)

Hab heute Nachmittag frei, so dass ich mich hier mal verewigen kann und nen Lagebericht geben kann

Aber Erstma zu Olli, hoffe deinem Opa geht es wieder besser, wünsche auf jeden Fall gute Besserung, genauso an deinen Vater udn hoffentlich is es mit eurem Corsa net ganz so arg schlimm! Aber wie is denn bei dir die kleine Schramme ans Auto gekommen? Und das mit dem Aufbauseminar find ich ne Frechheit von denen, 1. kommt es meiner Meinung nach viel zu spät, da müsste man das eigentlich verweigern, aber das bringt ja nix, leider und 2. auch noch nur für das Schreiben so viel Geld abkassieren ist auch reine Abzocke... Aber ich wünsch dir viel Glück bei dem Seminar und lass dich net so ärgern, das wird schon wieder, hoff ich (wann soll das seminar eigentlich sein bzw musst du dich da noch irgendwie anmelden?)

Naja zu mir...

Hatte heut früh erst wieder BWL 1b (Handelbilanz), hat eigentlich Spass gemacht und danach VWL, was bis jetzt zu meinen Lieblingsvorlesungen gehört, wobei das eigentlich auch noch schwieriger wird, wenn man sich das Skript mal anschaut, aber ich hoff doch mal das ich das ganze hinbekomme Gestern hatten wir wieder Recht, was auch ok ist und gestern Abend hatte ich Fuba-Training, da hatte ich mich von der Hochschule aus angemeldet um bissl fit zu bleiben Morgen hab ich dann BWL 1a (Grundlagen) und danach wieder VWL Vorlesungen und danach Übungen. Dagegen freu ich mich aber auf morgen Abend, da gucken wir uns wieder ein Spiel von Jena an, gegen Fürth, hoffenmtlich gewinnt Jena Meine restliche Woche sieht dann eigentlich genauso aus wie die jetzigen Tage geschildert wurden, immer abwechselnd Vorlesungen und Übungen. Hab dadurch schon öfter Kopfschmerzen bekommen

Nja heute Nachmittag oder wenigstens in den nächsten Tagen muss ich dann endlich anfangen richtig für die 1.Klausur zu lernen, die is am 24.November von 16-18Uhr, totale blöde Uhrzeit, vor allem da das nen Freitag is Aber ich hoffe ihr wünscht mir trotzdem viel Glück

Naja so viel erstma zu mir, wenn jemand von euch am Freitag nix vor hat, dann evtl einfach mal bei mir melden, bind a wieder in LSZ und weiß noch nicht was ich machen kann

LG, der Maehne

7.11.06 14:12

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule (10.11.06 14:57)
Hi Maehne! Ich wünsch dir ganz viel Glück bei deiner Klausur. Bin mir ziemlich sicher, dass du das hinbekommst.
LG, J.


Olli (10.11.06 18:10)
Das Aufbauseminar mach ich dann, wenn ich Zeit dazu habe....sprich nach'm Bund....ich hab denen einfach nen Brief geschrieben das es während des Bundes nich möglich is....eigentlich musst du denen innerhalb von 4 wochen nachweisen, dass du dich um einen platz in einem seminar gekümmert hast....soviel dazu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Werbung