Melde mich zurück

So!

 

Dann will ich auch mal wieder was hier rein schreiben, hab ich ja schon lange nicht mehr gemacht.

 

Also den "Sturm" habe ich, wie schon in meinem (qualifiziertem) Kommentar geschrieben, ohne weiteres überstanden, da bei uns ja nich wirklich viel los war, außer Regen und nen bisschen Wind. Aber mehr als nen paar dünne und morsche Äste hats dann bei uns in Munster doch nicht entschärft.

 

 

So, dann will ich mal schreiben, was ich den lieben langen Tag so mache....also ich bin ja nun endlich fertig mit meiner Grundausbildung beim Bund und wurde dann in die Panzertruppenschule versetzt, die leider auch in Munster ist, was weiterhin heißt das ich jede Woche 300 km hin und 300 km zurück fahren darf....naja da bin ich jetzt als GeZi-Soldat (Geschäftszimmer-Soldat) in der IV. Inspektion eingesetzt....da kümmer ich mich dann um den ganzen Papierkram der OAs (Offizieranwärter) und ROAs (Reserveoffizieranwärter), sortier den dann, stempel ihn, hefte ihn in Akten weg, kümmer mich ums Telebimmel, mach da so Assi-Jobs wie aufräumen im Keller, Blumengießen, Post sortieren und halt fast alle Botengänge quer durch die Kaserne, was bei Regen besonders lustig wird....und nach dem Dienst wird dann halt noch ne Runde Sport gemacht mit den Kameraden oder auch mal allein, wenn keiner Bock hat.

 

So gammel ich eigentlich die ganze Woche ab....das Problem ist halt nur, das der PC da halt kein Internetanschluss hat, sonst würde ich öffters was hier rein schreiben....

 

Naja dann nutze ich mal meinen restlichen Sonntag und kümmer mich ma um nen Ausbildungsplatz....bis nächsten Freitag dann....wenn ich bis dahin nicht eingeschneid bin, wie's vorrausgesagt wird....

 

...wenn jemand von unserer Band ne Idee hat was am nächsten Wochenende geht, dann ab in die Comments damit...!

 

 

Gefreiter Schön, ich melde mich ab!  =] 

 

21.1.07 16:34

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maehne (22.1.07 12:53)
Das einzige was ich weiß ist, das nächste Woche die Eva Geburtstag hat, aber ob da etwas geplant ist weiß ich nicht
Im Gegensatz zu letztem Wochenende komm ich dieses wieder heim
Und hab bis jetzt auch noch an keinem der beiden Abende was vor

Also @ Katha, der Organisatorin, hast du ne Idee???


Ehrhardtchen (22.1.07 22:54)
Eva meinte nur, dass sie am wochenende nix vorhat. jedenfalls nix mit uns.
sie muss nämlich am 29.1. klausur schreiben und da solls nich so viel sein.
aber ich bin am we eh nich da! muss auch noch was tun! hab schließlich auch am 29.1 zwei klausuren!

genug infos von mir!

in gedenken
Ehrhardt


Moni (26.1.07 17:02)
Streber!


Ehrhardtchen (30.1.07 22:45)
Das kann dir ja nich passieren, gelle moni!


Jule (2.2.07 15:52)
*schmunzelt*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung