hachja...

Haben alle den Sturm gestern überlebt???

Da wird vor allem von seiten Ehrhardts gesagt ich soll mal nen Blogg-Eintrag schreiben, dann mach ich das, aber was ist???
--> Es gibt nicht mal ein Comment von ihm und sonst hat auch keiner, bis auf meine Mutter, etwas dazu gesagt

Naja ich werde mir trotzdem Mühe geben weiter zu schreiben auch wenn wir hier leider kaum comments bekommen, was sich hoffentlich ändern wird!

 

Mein Klausurtermine hab ich gestern auch bekommen, schreibe meine 4 Klausuren in der Zeit vom 14-23.02 so das es doch noch bissl Zeit ist bis es losgeht, aber die brauch ich auch noch zum Lernen, deswegen komme ich ja dieses WE net heim, aber dafür das WE danach (falls wir kein Schneechaos haben :D)

 

Naja dann bis demnächst, Maehne

19.1.07 12:17

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moni (19.1.07 15:46)
super


Gefreiter Schön (19.1.07 17:00)
ach....was ihr alle nur habt....nen bisschen wind und regen...mehr war das gestern abend nich....jedenfalls hat's bei uns kaum jemanden gestört bei dem wetter zu fuß irgendwo in der kaserne hinzugehen....naja muss jeder selbst wissen....


Moni (19.1.07 19:36)
wind und wetter, manchmal etwas regen, war in ordnung, nicht besonders kalt, frühling(fast), ziemlich klar, nachts doch etwas frisch


siro (20.1.07 12:01)
Also in unserer Nachbarschaft hat es die Dächer teilweise abgedeckt. Von der großen Halle vorn hats die Platten auf dem Dach entschärft, unmittelbar links von uns (du weisst, wen ich meine) kamen Dachziegeln geflogen. Uns hat der Sturm zum Glück verschont.


Maehne (22.1.07 12:51)
Ja das es bei uns die Dächer entschärft hat hab ich am Wochenende schon von Stefanie gehört, hauptsache bei uns is noch alle ganz, schließlich is unser Haus ja auch echte Wertarbeit


Ehrhardt (22.1.07 18:18)
Ich tret dich gleich vor'n hals!!!
und maron gleich mit!
ich bin doch nich für eure kommentare verantwortlich, sondern ihr für eure seite (die ihr freiwillig eröffnet habt!)!

das machste nich nochmal!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung