... im Lernfieber ;)

Jaja, das es bei mir sowas noch gibt... aber es gibt es eigentlich nur unfreiwillig, denn ich muss ja lernen

So sitze ich jetzt hier in der Wirtschaftswissenschaftlichen Bibliothek und lerne gerade schön Marketing mit Hilfe des Buches meines Professors und werde in den nächsten Tagen das Skript durchnehmen, damit ich weiß wo ich im Buch weiterlesen darf

Das Lernen an sich is ja nicht mal das schlimmste, eher die Menge an Stoff, denn BWL (was aus 4 unterschiedlichen Bereichen/Vorlesungen zusammengestezt ist), dann VWL, zudem KLR (Kosten-und Leistungsrechnung) und dann noch das was am ehesten noch leicht ist: Mathe

Aber ich hab ja jetzt noch knapp 3Wochen seit bis die Prüfungen losgehen und da wird das schon

Schöne Grüße an euch da draussen! Ich stürz mich jetzt wieder ins Lernen

Bis demnächst!

P.S.: Ich bleibe das kommende WE in Jena wegen Lernen und komme erst danach das WE (glaube 27./28.01.) wieder nach Hause

15.1.07 15:18

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


siro (17.1.07 13:57)
Freut mich, zu lesen, dass du so fleißig bist. Weiter so!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung