Sie haben Post...

Hallo Ihrs,

 

heute, nach genau einem Monat, war es nun soweit und ich bekam Post von der Zentralen Bußgeldstelle für mein "zu schnelles" Fahren. Wie weiter unten schon beschrieben, bin ich ja am 14.10.07 in der 60er-Zone in Erfurt geblitzt wurden und darf jetzt dafür 25 Euro bezahlen, da die B4 leider als innerorts gilt...naja was solls...

 

anbei die Fotos davon, bei denen meine erste Reaktion war: "Scheiße seh ich cool aus beim Fahren"...aber könnt das ja selber entscheiden..

Foto_I


Foto_II

14.11.07 20:26

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der_Graf (6.7.08 18:29)
Na, du Nutte?!
Die Bilder sind leider off, aber es sah sicherlich aus wie n ziemlich schwuler Poser

Nuja, Hau rein "Tiger"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung