Sonntag Morgen....ohje...

...nicht nur das ich heute (Sonntag!!!) um 9:15 Uhr aufstehen musste, um meine Eltern nach 1 1/2 Wochen aus'm Urlaubsparadis, also vom Flughafen in Erfurt, abholen musste...

 

..zu allem Überfluss wurde ich auf der blöden B4 in einer 60er Zone (warum bauen die Deppen auch überall?!?) mit knapp 75 von nem absolut hässlichen (!), fies verstecktem (!!) und dazu noch weinroten (!!!) Opel (das war die Härte!) geblitzt wurde, der bei Jump auch nichmal durchgesagt wurde....!

 

Boah ich könnt kotzen....

 

...aber ich wünsche euch wenigstens noch nen schönen Sonntag!!! 

14.10.07 11:29

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.10.07 10:46)
haha


Maehne (18.10.07 20:53)
An der scheiss Brücke an der sie schon ewig gebaut hatten, was jez endlich fertig is???

Oder wo?


Olli (18.10.07 21:06)
nee...da is keiner...da kannste auch schön 120 (oder schneller) fahren...die bauen jetz an der Brücke zur Blumenstraße...und da is halt 60...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung