Huhu ihrs....

also ich weiß zwar nicht, wer bzw. ob die Seite hier ubahupt noch wer besucht...sieht laut den Statistiken eher mau aus....aber ich schreibs trotzdem....

 

1.

Meine Eltern sind ab heute innen Urlaub geflogen....(ja eigentlich krass das selbst am Feiertag Flüge gehen...somit ist Pilot eigentlich nen scheiß Job)... d.h. ich hab bis zum 14.10. sturmfrei....soweit so gut, oder eher schlecht, weil genau jetz alle nicht da sind bzw. keine Zeit haben...naja kann man nichts machen...

...wer trotzdem da is und am Wochenende was starten will und das auch noch liest (ok das is somit eigentlich Niemand mehr) kann sich ja mal melden!

 

2.

Wie schauts nu eigentlich aus mit dem innen Urlaub fahren zwischen Weihnachten und Silvester, ich mein da hat ja eigentlich jeder frei und somit wäre ja ne Woche Urlaub drin, oder nicht...müsste man halt nur mal klären, wer da ist, wer bock hat, wanns los gehen soll und vorallem wohin es eigentlich gehen soll!

wäre cool wenn das mal klappen würde....da ihr euch ja mit Urlaub im Sommer nicht einigen konntet....

 

 

Also, wenn das hier noch irgendjemand lesen sollte, könnte er ja mal in Kommentar hinterlassen oder sonst wie nen Lebenzeichen von sich geben, damit die Seite hier überhaupt noch nen Sinn hat...

 

Gute Nacht euch allen... 

 

 

Olli... 

 

3.10.07 22:55

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule (5.10.07 14:31)
Ich wusste gar nicht, dass es überhaupt ansteht zwischen Weihnachten und Silvester irgendwohin zu fahren... und das mit dem Sommerurlaub... wer sagt denn, dass wir (wer "wir" auch immer sind) nicht einigen konnten?! Du gehörst ja schließlich auch mit dazu! Naja, ansonsten bin ich leider noch nicht wieder bis 14.10. da. Erst das WE danach.
lg, die Jule


Olli (5.10.07 17:23)
Also "wir" (oh man...das sieht so abwertend aus) sind wir alle...und einigen konntet ihr euch nicht, d.h. es gab keinen Zeitraum gab, wo alle mal Zeit hätten bzw. wurde keiner gefunden! Das ich da teilweise auch dazu gehöre ist klar, obwohl ich noch mit am weitesten entgegenkommend war, da ich entweder Urlaub vom Bund genommen hätte bzw. auch nach dem Bund über nen Monat Zeit hatte...aber das ist ja jetzt auch egal.

Zu dem Zeitraum zwischen Weihnachten und Silvester...also als mehr oder weniger feststand, dass das mit Urlaub im Sommer wahrscheinlich nix wird und wir (da ist schon wieder dieses "wir") abends mal (leider ohne dich) zusammen saßen, haben Ehrhardt und ich uns mal kurz darüber unterhalten und das mal so innen Raum gestellt....aber ich glaube außer uns Beiden erinnert sich da keiner mehr dran.....

....deshalb frag ich ja JETZT schonmal nach, wo noch fast 3 (!!!) Monate Zeit sind...und eigentlich alle in diesem Zeitraum da seien sollten, oder irre ich mich da, und jemand hat da Studium oder Berufsschule oder sonst was?

Naja überlegt es euch....


Jule (10.10.07 15:07)
okay, danke für deine erläuterungen
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung