Globale Erwärmung....wo denn?

Also ich verstehe nicht, was einige für einen Stress von wegen Umweltschutz und Feinstaub-blablabla machen....


Laut Wissenschaftlern soll's ja wärmer werden...aber was musste ich die Woche feststellen..als ich Frühs meine Blick auf dem Weg zur Arbeit auf die Temperaturanzeige von meinem Auto hab fallen lassen stand da 5° und nen Frostsymbol(!!!)....und das Ende August in Deutschland...

 

Naja, ich bin also weiterhin dafür das sich jeder nen Hummer (das Auto nicht das Tier) kauft und nen Aufkleber drauf pappt, auf dem steht: "Ich scheiß' auf Umweltschutz..!"

 

Vielleicht klappts dann auch wieder mit nem warmen, trockenen und sonnigen Sommer und den Palmen im Vorgarten...!

 

Olli

31.8.07 16:57

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eva (12.9.07 12:56)
genau!!!!!!
pro globale erwärmung! palmen für deutschland!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung