Archiv

Huhu ihrs....

also ich weiß zwar nicht, wer bzw. ob die Seite hier ubahupt noch wer besucht...sieht laut den Statistiken eher mau aus....aber ich schreibs trotzdem....

 

1.

Meine Eltern sind ab heute innen Urlaub geflogen....(ja eigentlich krass das selbst am Feiertag Flüge gehen...somit ist Pilot eigentlich nen scheiß Job)... d.h. ich hab bis zum 14.10. sturmfrei....soweit so gut, oder eher schlecht, weil genau jetz alle nicht da sind bzw. keine Zeit haben...naja kann man nichts machen...

...wer trotzdem da is und am Wochenende was starten will und das auch noch liest (ok das is somit eigentlich Niemand mehr) kann sich ja mal melden!

 

2.

Wie schauts nu eigentlich aus mit dem innen Urlaub fahren zwischen Weihnachten und Silvester, ich mein da hat ja eigentlich jeder frei und somit wäre ja ne Woche Urlaub drin, oder nicht...müsste man halt nur mal klären, wer da ist, wer bock hat, wanns los gehen soll und vorallem wohin es eigentlich gehen soll!

wäre cool wenn das mal klappen würde....da ihr euch ja mit Urlaub im Sommer nicht einigen konntet....

 

 

Also, wenn das hier noch irgendjemand lesen sollte, könnte er ja mal in Kommentar hinterlassen oder sonst wie nen Lebenzeichen von sich geben, damit die Seite hier überhaupt noch nen Sinn hat...

 

Gute Nacht euch allen... 

 

 

Olli... 

 

3 Kommentare 3.10.07 22:55, kommentieren

Sonntag Morgen....ohje...

...nicht nur das ich heute (Sonntag!!!) um 9:15 Uhr aufstehen musste, um meine Eltern nach 1 1/2 Wochen aus'm Urlaubsparadis, also vom Flughafen in Erfurt, abholen musste...

 

..zu allem Überfluss wurde ich auf der blöden B4 in einer 60er Zone (warum bauen die Deppen auch überall?!?) mit knapp 75 von nem absolut hässlichen (!), fies verstecktem (!!) und dazu noch weinroten (!!!) Opel (das war die Härte!) geblitzt wurde, der bei Jump auch nichmal durchgesagt wurde....!

 

Boah ich könnt kotzen....

 

...aber ich wünsche euch wenigstens noch nen schönen Sonntag!!! 

3 Kommentare 14.10.07 11:29, kommentieren

Werbung