Archiv

Juhu....

Seit gestern um 13:15 sind nun endlich die neun Monate Grundwehrdienstzeit (allein das Wort nervt schon) vorbei und ich hab nun erstmal wieder Urlaub.

 Wenn ich daran zurück denke, war es eigentlich eine mehr oder weniger große Zeitveschwendung dort hin zu gehen. Also meinem "Vaterland gedient" habe ich nicht wirklich und gerade in den letzten Monaten dort eher meine Zeit abgesessen, da in meinem Geschäftszimmer nichts mehr zu tun war. Aber dafür war es nach Dienst umso lustiger mit den ganzen Leuten Blödsinn zu machen. Das war eigentlich auch das einzigst wirklich positive am Bund, dass man neue Leute kennen gelernt hat, mit denen man sich super verstanden hat und die man jetzt schon fast anfängt zu vermissen......naja aber auch nur fast! Ok die zweite positive Sache ist natürlich, dass man dafür bezahlt wird dort zu sein, was aber für Grundwehrdienstleistende auch nicht gerade all zu viel ist.

 

Nunja...jetzt ist es ja vorbei...

 

 

Aber mal eine ganz andere Sache:

 

 

Wann sind mal wieder alle zu Hause, um mal wieder was zu starten?

(mal in die Comments schreiben!)

 

 

bis denne

 

Olli 

 

 

3 Kommentare 28.6.07 12:43, kommentieren

Werbung