Archiv

Lang ists her :P

Nja schon lange her, dass ich das letzte mal hier geschrieben habe

aber auf drängen eines gewissen sebastians möchte ich mich mal wieder hier verewigen... passiert is ja ne menge in den letzten 4 wochen...

Also zu aller erst hab ich die Buchführungsklasur von der ich das letzte mal geredet hatte gut überstanden und mittlerweile auch das Ergebnis bekommen...

Hab ne 2,3 erreicht, ehrlich gesagt ne bessere Note als erwartet und deswegen bin ich auch absolut zufrieden, wäre toll wenn ich die anderen Klausuren im Februar dann genauso gut schaffe, aber bis dahin will ich erstmal gar nicht denken...

Sonst war unser Treffen von Anfang Dezember richtig toll und hat mir gezeigt das diese Treffen viel zu selten und meistens auch zu kurz sind, wie es sich zB bei mir zeigte, weil ich relativ früh ja wieder abgeholt wurde Aber Spass hatten wir eigentlich alle den Abend, ich erinnere nur an Moni's Aktion (der sicher in der kommenden Woche viel Spass beim Bund hatte :D) und die Kitzeleien von Marie, Jule und mir waren auch lustig

Gerade aber dieser Spass an dem Abend macht mir deutlich, wie dringlich wir etwas für Sylvester finden müssen, denn da will ich unbedingt was unternehmen, bzw in gemütlicher Runde mit allen zusammensitzen, denn auch letzter Jahr hat Spass gemacht, obwohl wir da leider anfangs nicht alles zusammen waren ... aber egal, das kann sich dieses Jahr ja ändern und wird sich auch ändern... nur brauchen wir ne unterkunft!

Leider gestaltet sich das ja schwieriger als erwartet und ich muss sagen ich weiss selber nicht wo in der Nähe von uns ein Haus sein könnte wo 10 leute nächtigen können und was auch strom und heizung und sicher auch ne küche hat...

Falls das nicht klappt müssen wir wohl wieder bei jemandem Privat sein, die Frage ist nur wer würde sich dafür opfern, denn 10 leute (bzw ohne ihn 9) sind ne menge... und sowas gibt mir dann immer zu denken...

Aber wir schaffen das schon!

Ansonsten läuft bei mir beim Studium alles ok und es macht auch noch Spass, das is ja eines der Hauptsachen mit, denk ich mal Hab mir jetzt letztens auch nen Lehrbuch gekauft, damit ich dann nach Weihnachten schön lernen kann... mal schauen wie das wird ein 600seitiges Buch mit Theorie zu lesen

Zudem freue ich mich im Moment eigentlich richtig auf Weihnachten, vor allem da die Ferien dieses Jahr richtig lange gehen, da könnte man sicherlich dann auch Anfang das Jahres nochmal was unternehmen... aber bis jetzt öffne ich immer schön meine Kalendertürchen und freue mich schön über die Schokolade darin

Aber an dem absoluten 100% Weihnachtsfieber fehlt die Kälte und der Schnee, den ich mir sehnlichst herbeiwünsche (außer beim Auto fahren will ich ihn net haben).

Naja, dann wünsche ich euch allen noch eine schöne vorweihnachtliche Zeit, die ihr schön genießen solltet... und dann natürlich nen schönes Fest, aber bis dahin liest man sich sicherlich nochma, falls ich den Blog net vernachlässige

Bis denne und liebe Grüße, Maehne

2 Kommentare 13.12.06 13:37, kommentieren

Merry X-Mas

An alle Leser und nahe stehende Menschen wünschen Olli und Maehne ein frohes Weihnachtsfest 2006!

Lasst euch reich beschenken und beschenkt die anderen wie sie euch Aber am wichtigsten ist, dass ihr mal für einige Tage den Alltag vergesst und einfach mal die Seele baumeln lasst!

Somit schöne Tage für alle!

24.12.06 21:34, kommentieren

Silvester & Co.

An Alle die hier lesen und Alle die wir kennen und das nich lesen =] ...wir wünschen euch einen guten Rutsch und viel Glück und Erfolg und den ganzen anderen Kram für das nächste Jahr!

 

 

Ps: Und wenn wir mal wieder mehr Bock haben sollten, schreiben wir bestimmt auch mal wieder was hier rein....  

1 Kommentar 31.12.06 14:48, kommentieren

Werbung