Sie haben Post...

Hallo Ihrs,

 

heute, nach genau einem Monat, war es nun soweit und ich bekam Post von der Zentralen Bußgeldstelle für mein "zu schnelles" Fahren. Wie weiter unten schon beschrieben, bin ich ja am 14.10.07 in der 60er-Zone in Erfurt geblitzt wurden und darf jetzt dafür 25 Euro bezahlen, da die B4 leider als innerorts gilt...naja was solls...

 

anbei die Fotos davon, bei denen meine erste Reaktion war: "Scheiße seh ich cool aus beim Fahren"...aber könnt das ja selber entscheiden..

Foto_I


Foto_II

1 Kommentar 14.11.07 20:26, kommentieren

ja ist denn schon Weihnachten...?

Huhu ihr Leser und Leserinen dieses Bloggs!

 

Ich hab mir heute auch mal wieder gedacht: "Weihnachten ist auch jedes Jahr früher...."

 

Wie ich darauf komme...? Tja auf Landeswelle haben die eine Abstimmung gemacht, ob sie nicht doch heute Früh mal Last Christmas spielen sollen....und wie wars anders zu erwarten: die Leute waren  dafür!

 

Somit war heute Früh das erste Mal "Last Christmas" für dieses Jahr.....und ich freue mich schon auf die anderen 50 000 mal...

 

 

Also dann bis denn dann!

 

Olli 

5.11.07 21:38, kommentieren

Sonntag Morgen....ohje...

...nicht nur das ich heute (Sonntag!!!) um 9:15 Uhr aufstehen musste, um meine Eltern nach 1 1/2 Wochen aus'm Urlaubsparadis, also vom Flughafen in Erfurt, abholen musste...

 

..zu allem Überfluss wurde ich auf der blöden B4 in einer 60er Zone (warum bauen die Deppen auch überall?!?) mit knapp 75 von nem absolut hässlichen (!), fies verstecktem (!!) und dazu noch weinroten (!!!) Opel (das war die Härte!) geblitzt wurde, der bei Jump auch nichmal durchgesagt wurde....!

 

Boah ich könnt kotzen....

 

...aber ich wünsche euch wenigstens noch nen schönen Sonntag!!! 

3 Kommentare 14.10.07 11:29, kommentieren

Huhu ihrs....

also ich weiß zwar nicht, wer bzw. ob die Seite hier ubahupt noch wer besucht...sieht laut den Statistiken eher mau aus....aber ich schreibs trotzdem....

 

1.

Meine Eltern sind ab heute innen Urlaub geflogen....(ja eigentlich krass das selbst am Feiertag Flüge gehen...somit ist Pilot eigentlich nen scheiß Job)... d.h. ich hab bis zum 14.10. sturmfrei....soweit so gut, oder eher schlecht, weil genau jetz alle nicht da sind bzw. keine Zeit haben...naja kann man nichts machen...

...wer trotzdem da is und am Wochenende was starten will und das auch noch liest (ok das is somit eigentlich Niemand mehr) kann sich ja mal melden!

 

2.

Wie schauts nu eigentlich aus mit dem innen Urlaub fahren zwischen Weihnachten und Silvester, ich mein da hat ja eigentlich jeder frei und somit wäre ja ne Woche Urlaub drin, oder nicht...müsste man halt nur mal klären, wer da ist, wer bock hat, wanns los gehen soll und vorallem wohin es eigentlich gehen soll!

wäre cool wenn das mal klappen würde....da ihr euch ja mit Urlaub im Sommer nicht einigen konntet....

 

 

Also, wenn das hier noch irgendjemand lesen sollte, könnte er ja mal in Kommentar hinterlassen oder sonst wie nen Lebenzeichen von sich geben, damit die Seite hier überhaupt noch nen Sinn hat...

 

Gute Nacht euch allen... 

 

 

Olli... 

 

3 Kommentare 3.10.07 22:55, kommentieren

Globale Erwärmung....wo denn?

Also ich verstehe nicht, was einige für einen Stress von wegen Umweltschutz und Feinstaub-blablabla machen....


Laut Wissenschaftlern soll's ja wärmer werden...aber was musste ich die Woche feststellen..als ich Frühs meine Blick auf dem Weg zur Arbeit auf die Temperaturanzeige von meinem Auto hab fallen lassen stand da 5° und nen Frostsymbol(!!!)....und das Ende August in Deutschland...

 

Naja, ich bin also weiterhin dafür das sich jeder nen Hummer (das Auto nicht das Tier) kauft und nen Aufkleber drauf pappt, auf dem steht: "Ich scheiß' auf Umweltschutz..!"

 

Vielleicht klappts dann auch wieder mit nem warmen, trockenen und sonnigen Sommer und den Palmen im Vorgarten...!

 

Olli

1 Kommentar 31.8.07 16:57, kommentieren

Die Suche hat ein Ende...

 

Seit heute ist es nun mit meinen Ausbildungsvertrag offiziell, ich habe eine Lehrstelle zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung in Bendeleben (nen ganz kleines Kaff zwischen Sondershausen und Bad Frankenhausen).

 
Dort "darf" ich auch schon am ersten August anfangen und 3 Jahre meines Lebens da verbringen...d.h.  in  einer Woche ist es vorbei mit dem Faulenzen...

 

Naja ich freue mich trotzdem drauf!

 

 

Olli 

 

 

 

2 Kommentare 24.7.07 16:19, kommentieren

Juhu....

Seit gestern um 13:15 sind nun endlich die neun Monate Grundwehrdienstzeit (allein das Wort nervt schon) vorbei und ich hab nun erstmal wieder Urlaub.

 Wenn ich daran zurück denke, war es eigentlich eine mehr oder weniger große Zeitveschwendung dort hin zu gehen. Also meinem "Vaterland gedient" habe ich nicht wirklich und gerade in den letzten Monaten dort eher meine Zeit abgesessen, da in meinem Geschäftszimmer nichts mehr zu tun war. Aber dafür war es nach Dienst umso lustiger mit den ganzen Leuten Blödsinn zu machen. Das war eigentlich auch das einzigst wirklich positive am Bund, dass man neue Leute kennen gelernt hat, mit denen man sich super verstanden hat und die man jetzt schon fast anfängt zu vermissen......naja aber auch nur fast! Ok die zweite positive Sache ist natürlich, dass man dafür bezahlt wird dort zu sein, was aber für Grundwehrdienstleistende auch nicht gerade all zu viel ist.

 

Nunja...jetzt ist es ja vorbei...

 

 

Aber mal eine ganz andere Sache:

 

 

Wann sind mal wieder alle zu Hause, um mal wieder was zu starten?

(mal in die Comments schreiben!)

 

 

bis denne

 

Olli 

 

 

3 Kommentare 28.6.07 12:43, kommentieren

o0

 

...Smart...für Jung's die damals schon Mädchen waren!

 

 

....weg mit den Alpen....ich fordere freie Sicht auf's Meer!

 

...Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112 !!!!

 

 

 

sagt ma....wer denk sich solche (wenn auch recht lustigen) Sprüche eigentlich aus?

 

 

 

Olle

26.5.07 18:22, kommentieren

Mal was richtiges zum Lachen....

 

http://www.myvideo.de/watch/107386

 

Einfach mal bis zum Ende angucken....und nich von dem Blöden Anfang irritieren lassen....

 

 

Olli aka der Kaiser aka Olle 

19.5.07 16:04, kommentieren

Makaber.....

 

 

.......Ich möchte sterben wie mein Opa: friedlich einschlafend und nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer......

 

 

...aber kein blödsinn...

 

 

hab ich heute durch zufall gefunden....

 

 

DER Kaiser 

5.5.07 19:05, kommentieren

Werbung